Montag, 13. Januar 2014

Challenge Mira Taschenbuch

Da ich auch gerne Bücher vom Mira Verlag lese, habe ich mich zu einem weiteren Challenge angemeldet


Dieses Challenge wird von Kleinbrina veranstaltet.
Hier veröffentliche ich die Bücher, die ich gelesen habe:

1. Mit Küssen und Nebenwirkungen - Susan Mallery
2. Herzklopfen in Virgin River - Robyn Carr
3. Mit Herz, Charme und Mut - Robyn Carr
4. Leiden sollst Du - Laura Wulff
5. Nr. 13 - Laura Wulff
6. Alice im Zombieland - Gena Showland
7. Das Glück wartet in Virgin River - Robyn Carr
8. Liebeserwachen in Virgin River - Robyn Carr
9. Hand in Hand in Virgin River - Robyn Carr
10. Chaos auf High Heels - Jennifer Crusie
11. Verpissimo - Ein Sommer in Italien - Anna Gold
12. Grace Valley - Im Schutz des Morgens - Robyn Carr
13. Dark Kiss - Michelle Rowen
14. Frisch verheiratet - Susann Mallery
15. Gray Kiss - Michelle Rowen
16. Grace Valley - Im Licht des Tages - Robyn Carr
17. Geschickt eingefädelt - Molly O'Keefe
18. Eine magische Begegnung - Jennifer Skully
19. Stille Küsse sind tief - Susan Mallery
20. Afterburn - Ekstase / Aftershock - Erlösung - Sylvia Day
21. Herzblut 1 - Gegen alle Regeln - Melissa Darnell
22. Herzblut 2 - Stärker als der Tod - Melissa Darnell
23. Herzblut 3 - Wenn die Nacht stirbt - Melissa Darnell
24. Grace Valley - Im Glanz des Abendsterns - Robyn Carr
25. Mistelzweige und Weihnachtsküsse - Susan Mallery
26. Zur Hölle mit Bridget - Paige Harbison
27. Merry Ex-Mas - schöne Bescherung - Sheila Roberts
28. Fest der Herzen - Linda Lael Miller
29. Auf Schokolade und ewig - Sheila Roberts

Keine Kommentare: