Mittwoch, 19. Februar 2014

Vorankündigung - Blogtour - Alles nur (k)ein Mann




Hallo liebe Bücherfreunde,

ich möchte Euch heute die Blogtour zu einem tollen eBook ankündigen :








Alles nur (k)ein Mann

von Martina Gercke und Katja Schneidt










Inhaltsangabe:
Alles nur kein Mann - das ist der feste Vorsatz, mit dem Greta und Marie eine Nachmieterin für das freigewordene WG Zimmer suchen. Diesen Vorsatz werfen sie allerdings schnell wieder über Bord, als plötzlich Tim vor der Tür steht. Tim ist gutaussehend, witzig, ein begnadeter Koch und … schwul. Der ideale Mitbewohner also. Er darf einziehen und bringt schnell frischen Wind in die WG. Bald sind die drei ein eingespieltes Team.Aber dann passiert etwas, das die Wohngemeinschaft völlig durcheinander wirbelt und die Frauenfreundschaft auf eine harte Probe stellt. Plötzlich ist nichts mehr so wie es scheint … "

"Alles nur (k)ein Mann" ist der erste gemeinsame Roman des Autorenduos Martina Gercke und Katja Schneidt.

Folgende Blogs nehmen daran teil:

21.2 Just Book
22.2 Schluesselreiz
23.2 Mausis Bücherblog
24.2 Zeilenreichtum
25.2 The Bookdealer and more 
26.2 Ullas Bücherseite
27.2 Jessis Bücherkiste
28.2 Jackys Bücherregal
01.3.Mausis Bücherblog


Auf unserer Blogtour gibt es auch etwas zu gewinnen:

3 x das eBook "Alles nur (k)ein Mann" im  Wunschformart. ABER auch Leser ohne Reader können teilnehmen, denn bei Amazon gibt es eine kostenlose Kindle App die man sich laden kann. Außerdem gibt es noch ein paar Überraschungen.

Folgende Aufgabe wäre zu erfüllen: Wir verstecken an unseren Tourtagen einzelne Buchstaben in den Beiträgen und markieren diese dann dick und rot. Ihr verfolgt brav die ganze Tour und sammelt die Buchstaben und diese ergeben dann den Lösungssatz, den ihr an folgende Adresse mailt buecher.hexe@yahoo.com

dazu habt Ihr Zeit bis zum 2. März um 18.00 Uhr

Am 3. März werden auf ALLEN Blogs die Gewinner bekannt gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen