Blogtouren

Ich nehme gerne an Blogtouren teil und möchte hier eine Übersicht erstellen. Dadurch hat jeder die Möglichkeit auch später noch interessantes über die Bücher zu lesen.


Blogtouren im April 2015


Diesmal nehme ich gleich an drei Blogtouren teil, denn ich finde so viele Bücher sind es wert, dass man sich mehr mit ihnen beschäftigt. Ich habe mich dann aber doch auf drei beschränkt




zuerst das Historische Buch "Wind von Westen"




 mein Beitrag




die zweite Blogtour handelt von dem Buch 
"Einmal, keinmal, immer wieder"




Mein Beitrag 

Meine Rezension




Die dritte Blogtour handelt bon dem Buch
"Der Glanz der Südseemuscheln"




Mein Beitrag

Meine Rezension


-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-




Meine erste Teilnahme an einer Blogtour im Februar 2014





und hier mein Beitrag dazu: Blogtour




Im September 2014 habe ich an einer weiteren Blogtour teilgenommen:


                                   


Conny und die Sache mit dem Hausfrauenporno

Ich gebe zu, dieser Titel hat mich zunächst etwas irritiert und deshalb habe ich mich in meinem Beitrag auch näher damit befasst: Blogtour






Im Februar 2015 geht es weiter mit meiner Teilnahme an Blogtouren:



Das Geheimnis des Komponisten

Dieses Buch fand ich spannend und lehrreich zugleich. Da mir der Komponist bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt war, habe ich für meinen Beitrag zur Blogtour Informationen über ihn besorgt. Denn ich dachte, so wie mir könnte es vielen anderen ebenfalls gehen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen